Lian Li I/O Port

Seba1973

Neuling
Morgen an alle,

ich blicke wieder mal nicht ganz durch, was ja nicht wirklich was neues ist...:fresse:

Habe ein Lian Li PC-F7 und ein MSI DKA790GX Board.

Da es mein erstes Mal ist (mit Rechner zusammenbauen...) hänge ich gerade ein Wenig beim I/O Port. Hier gibt es ja einige Stecker zu "verbauen". Die Meisten sind ja eh klar: Power, Reset, die Led's und der USB Port.

Bei IEEE1394, HD Audio und AC'97 komme ich aber nicht wirklich weiter.

Der HD Audio Stecker vom Lian Li sollte ja in den JAUD1 vom Board kommen oder? Nur stimmt da die Belegung nicht ganz, oder ire ich mich da?
Kommt der 1394 in den JCOM1 hin?
Wo zum Teufel wird dann der AC'97 reingesteckt?

Da blicke ich nicht ganz durch.

Danke schon mal für eure Hilfe.:hail:

LiGrü
Seba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 1394 kommt in den Firewire-Header...

von HD Audio oder AC97 wird nur einer von beiden eingesteckt, und zwar in den FrontAudio-Header. Musst du mal im Handbuch gucken, welchen du benutzen musst...

OK Klar...

Ich finde nur keine Bezeichnung zu FW Header

Bei HD Audio passt die Pin-Belegung nicht ganz....der 7er beim LianLi Stecker ist nicht belegt und geschlossen.

LiGrü
Seba

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

so...1394 hat sich erledigt....fehtl nur der HD Audio anschluss.....wo soll der hin...hab da echt keinen Plan...oder kann ich nur den AC 97 nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh