[Kaufberatung] Lian Li Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matzek21

Guest
Hallo Leute,

möchte mir eine Lian-Li Gehäuse holen und dort auch meine Wasserkühlung verbauen.
Habe mal auf PC-Experience nachgelesen, dort wird das Lian Li PC-60F und das Lian Li PC-V1010 für gut befunden.
Welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen ?

Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
v1010 ist nicht mitm 60f zu vergleichen...ich hab das v1010 und es ist sehr stabil und SEHR groß!
und auf jedenfall besser für ne wakü geeignet;)
kannst mich ja mal anschreiben...
möchte eig. in naher zukunft zum mac wechseln, deshalb case etc. überflüssig!

Also wenn Dir der Preisunterschied egal ist, würde ich auf jeden Fall das V1010 nehmen.

Also wenn Dir der Preisunterschied egal ist, würde ich auf jeden Fall das V1010 nehmen.

Kann ich nur zustimmen, beim V1010 haste zwei verschiedene Bereiche, unten kannste den Radiator und das Netzteil unterbringen, beim 60f wird das schon was schwieriger. Preislich sind das aber natürlich auch welten:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh