[Kaufberatung] Lian Li Gehäuse mit Radi oben + Seitlichen HDD Einschüben

Just-Peach

Enthusiast
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Will endlich meinen MoRa 2 los werden. Der ist doch etwas zu lästig auf dauer. Den PC kann man ja nirgens mehr mit hin nehmen^^. Ich will unbedingt mal ein Lian Li gehäuse haben. Will einen 2-3 x 140 mm Radiator oben installieren und wenn es geht noch einen 1x120 wo der Gehäuselüfter hinten ist (Am besten innen drin). Wichtig ist mir, dass die Festplatten seitlich eingeschoben werden können. Nehme meine öfters raus usw, deswegen. An sich soll das Gehäuse so klein wie möglich sein. Brauche eigtl nur 2x5,25er und 4x3,5er einschübe. Will halt nicht mehr mit den Schläuchen der WaKü nach draußen gehen. ATX bauform ist noch recht wichtig.

Hat wer ideen oder vorschläge? Lasse mich auch gerne von anderen Gehäuse überzeugen. Besitze im Moment halt ein Antec. Zum Basteln okay, aber finde die halt im vergleich zu den Lian Li's recht billig.

LG Just-Peach

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das fänd ich halt viel zu Groß. Hat ja 5x5,25 Einschübe. 3 Würden mir völlig reichen. Aber danke für den Tipp. Preislich ist es mir eigtl egal.

Was ist denn bitte ein Hotswap Rahmen? Sry, aber das sagt mir garnichts :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh