Lian LI ersatz teile

Wuitz2004

Semiprofi
Hallo

weiss einer von euch wo man ersatz Teile für einen LianLi bekommt
brauche einen neuen deckel! Fürn PC60/61

bei Case-King gibts da leider nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also blenden und seitenteile gibt unter anderen bei www.pc-icebox.de ... aber deckel hab ich leider noch nicht gesehen

schade eigentlich. wär bestimmt ne gute idee

hätte gerne einen ohne diese lüfterlöcher im deckel, die sehe nämlich scheisse aus

maddes schrieb:
also blenden und seitenteile gibt unter anderen bei www.pc-icebox.de ... aber deckel hab ich leider noch nicht gesehen

schade eigentlich. wär bestimmt ne gute idee

hätte gerne einen ohne diese lüfterlöcher im deckel, die sehe nämlich scheisse aus

ja bei mir sind die durch ein großes ersetz wurden nur leider falsch rum jetzt sitzt das NT im Weg :bigok:

son mist alles bekommt man ausser son deckel :heul:

ja bei mir sind die durch ein großes ersetz wurden nur leider falsch rum jetzt sitzt das NT im Weg
LOL, sorry. Das ist aber zu dämlich *g* Kannste nicht mit kleine Anpassungsarbeiten den Deckel falschrum raufsetzen?

Deckel und Front gibts nicht zu kaufen. Bei uns im lianli-modding.com Forum kommt es ab und zu mal vor, dass einer sein Case in Einzelteilen verkauft. Aber das ist auch nur gaaaanz selten der Fall.

Wo wir grade beim Thema sind, ich brauch auch noch ein PC70 Deckel. Meinen hat die Post vor 2 Jahren verbummelt. Naja, als Ersatz hab ich 230€ für ein neues PC70 bekommen... Jetzt steht hier ein PC70 ohne Deckel rum *g*

Zuletzt bearbeitet:
ma kurz ne andere frage, aber ich hab das gefühl das paar coole lls die ich jetzt auf eurer seite gesehen habe, in deutschland nicht zu kaufen sind oder?
kann das sei?
und warum is das so? das beste wird einem wie immer vorenthalten :d
und das mit den decklen wär auch gut, könnt nämlich einen für das pc-60 gebrauchen.

Smatty schrieb:
LOL, sorry. Das ist aber zu dämlich *g* Kannste nicht mit kleine Anpassungsarbeiten den Deckel falschrum raufsetzen?

tzja kommt vor wenn man vorher nichts anzeichnen tut in welcher richtung der drauf war nee da bekommt man die seitenteile nicht mehr fest...

naja da werd ich mir woll mal in nästerzeit einen neuen kaufen und meine alten schlachten und hier in teilen verklingel :bigok:

thalliuM schrieb:
ma kurz ne andere frage, aber ich hab das gefühl das paar coole lls die ich jetzt auf eurer seite gesehen habe, in deutschland nicht zu kaufen sind oder?
kann das sei?
und warum is das so? das beste wird einem wie immer vorenthalten :d
und das mit den decklen wär auch gut, könnt nämlich einen für das pc-60 gebrauchen.

Ja, leider gibts einige LianLis nicht hier in Deutschland. Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Da müssen wir wohl mit leben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh