b00n0r
Neuling
Hallo Leute!
Ich habe leider Festgestellt das mein selbstgebautes Midi Case nicht
mehr für meine neue Hardware ausreicht (Platz und wahrscheinlich auch Temperaturtechnisch).
Folgende Hardware soll von meiner Wakü SILENT gekühlt werden:
Q9550 OC
HD4870X2
Asus Maximus Formula X38
BFG PhysX
Meine Pumpe ist die Laing 12V Pro, als Radi benutze ich momentan einen
Magicool Slim Dual und einen No Name Single.
Deshalb möchte ich mir das Lian Lia A71 in schwarz holen, mit entsprechenden Tripple Deckel.
Nur weiß ich nicht, welchen Tripple ich nehmen soll, bzw. ob ich nicht auch noch meinen Magicool Slim Dual da mit einbauen soll, oder lieber einen neuen nehmen sollte. Auch weiß ich nicht welche entsprechenden Lüfter ich nehmen sollte (benutze mom. die Noiseblocker).
Dafür bräuchte ich dann auch noch eine Lüftersteuerung mit der ich die Lüfter auch auf ganz geringen Drehzahlen laufen lassen kann, meine Scythe macht Lüfterabhängig dicht.
Und JA, ich habe mir mal wieder alle Sammelthreads durchgelesen
Danke,
b00n0r
Ich habe leider Festgestellt das mein selbstgebautes Midi Case nicht
mehr für meine neue Hardware ausreicht (Platz und wahrscheinlich auch Temperaturtechnisch).
Folgende Hardware soll von meiner Wakü SILENT gekühlt werden:
Q9550 OC
HD4870X2
Asus Maximus Formula X38
BFG PhysX
Meine Pumpe ist die Laing 12V Pro, als Radi benutze ich momentan einen
Magicool Slim Dual und einen No Name Single.
Deshalb möchte ich mir das Lian Lia A71 in schwarz holen, mit entsprechenden Tripple Deckel.
Nur weiß ich nicht, welchen Tripple ich nehmen soll, bzw. ob ich nicht auch noch meinen Magicool Slim Dual da mit einbauen soll, oder lieber einen neuen nehmen sollte. Auch weiß ich nicht welche entsprechenden Lüfter ich nehmen sollte (benutze mom. die Noiseblocker).
Dafür bräuchte ich dann auch noch eine Lüftersteuerung mit der ich die Lüfter auch auf ganz geringen Drehzahlen laufen lassen kann, meine Scythe macht Lüfterabhängig dicht.
Und JA, ich habe mir mal wieder alle Sammelthreads durchgelesen

Danke,
b00n0r