• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LGA 1155: Genesis mit Megahalems-Backplate montierbar?

der_Schmutzige

Legende
Hallo Kühlungsspezis,
war es nicht so, dass Prolimatech Megahalems und Genesis das absolut identische Befestigungskit nutzen?

Ich möchte den Megahalems vom LGA1155-System auf ein AMD-System verpflanzen und dafür soll ein Genesis auf den Sandy.
Nun würde ich gern die Megahalems-Backplate dranlassen und nur den Genesis aufsetzen.
Das sollte doch passen, oder?

Im Gegenzug sollte ich doch den Megahalems (Rev B) mit dem AMD Kit vom Genesis auf einem FM2+ Board montieren können?

Hat da jmd Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe meinen megahalems aud dem kit des genesis montiert.
bis jetzt keine probleme.

Danke, dann schau ich mal...
Der Genesis ist gerade angekommen. Habe zwar eine Montageöffnung im Mainboardtray, aber wieso etwas abfummeln, wenns auch einfach geht.
Werde aber die Rändelschrauben des Genesis nehmen, da bei der ersten Revision (ähnlich Megahalems) eine Heatpipe auf diesen aufgelegen hat.
Viel mehr Sorgen mache ich mir derzeit um die Soundkarte im obersten PCIe_x1-Slot des Boards. :(
Nach Messungen dürfte 1mm Luft sein. :eek:

das problem kenne ich... deswegen habe ich es umgekehrt gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh