LG1710P - Besitzer eines solchen bitte reinschaun!

TheRealPredator

Enthusiast
Sers,
also ich habe seit gestern den Lg1710P Monitor, bin soweit ich ihn bisher testen konnte auch zufriden damit nur ist mir was aufgefallen, als ich den Monitor ausgepackt und aufgestellt hab, hab ich den Bildschirmfuß korrekt ausgerichtet das das Panel direkt zu mir zeigen müsste nur allerdings war es leicht nach rechts verdreht. Ich meine hier jetzt nicht die Pivotfunktion die es einem Ermöglicht das Panel hochkannt zu stellen. Sondern das Panel in seiner normalen Lage einfach nach rechts gedreht. Der Mann von der LG Hotline sagte mir das es eine solche Drehfunktion nach rechts bzw. links nicht geben würde. Im Datenblatt auf der LG Webseite steht unter Neigungswinkel "horizontal +/- 45°" . Ich weis nicht so recht ob das jetzt eine Bestätigung dafür ist das man den Monitor drehen kann ohne den Monitorfuß zu bewegen da die Achse um der sich das Panel bei einer rechts/links Drehung bewegt ja eingetlich die Vertikale ist. Kann ein Besitzer dieses TFTs mir eine solche Drehfunktion bestätigen?

MFG TRP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hat den LG L1710B und konnt da nur eine Kipp-Funktion feststellen, somit sollte das von dir beschriebene drehen ein Produktionsfehler sein !!

Hmmm.. der 1710B hat aber auch einen ganz anders aufgebauten Monitorfuß. Ist keiner hier der einen 1710P hat um seine Position darzubringen. Ich hab mal nen Bild von meinem Monitorfuß ausm Netz gezogen.

/Edit
Bei dem LG1910P der ja wohl den gleichen fuß hat nur ein bisschen größer steht im DAtenblatt "links rechts je 45°" also von dem her nehme ich mal an das heißt das selbe wie "horizontal +/-45°"

Anhänge

• L1710P-b.jpg
    L1710P-b.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 41
  • L1710P-s.jpg
    L1710P-s.jpg
    16 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
also rein von der Formulierung her sollte es dann möglich sein das ganze nach links oder rechts zu kippen/neigen.

ich würd einfach nochmal bei den lg leuten anrufn und bei jemand andrem nachfragen oder auf dne kommentar im handbuch hinweisen

Naja ich weis ja net sehr kompentent schien mir der eine Mitarbeiter nicht, mich würde es ganz einfach interessieren ob eine Drehfunktion nach rechts oder links möglich ist oder mein Monitorfuß falsche zusammengesetzt wurde.

So hab einen Mitarbeiter erwischt der jetzt mal sich bemüht hat das rauszufinden und konnte mir das bestätigen das der Monitor eine Drehfunktion nach rechts/ links aufweist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh