LG R400 Problem

Meza100

Enthusiast
hi ^^
ich hab vor Kurzem ein LG R400 von Bekannten ohne Festplatte geschenkt bekommen.
Nun kam endlich die 2,5er Platte per Post an.
Und siehe da, es fehlt dieser Sata Adapter oder Kabel von der Festplatte zu dem Stecker rüber.
Es müsste wahrscheins als erstes in die Platte gesteckt werden und anschließend auf den Sata Slot drauf gesteckt werden.
Ich denke mal, dass dieses Teil, wo mir fehlt, gerade ist^^ Müsst aber bei dem "angestecktem" Zustand in einem 90° Winkel sein.
Foto von dem Notebook:
http://img38.imageshack.us/img38/7859/imag0051tqj.jpg

Desweiteren wird die Festplatte gar nicht angeschraubt ?oO Nur Stecker rein, Deckel zu, ist das normal ?:O

Gruß Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste so eine adapterleiste sein. Keiner eine Idee woher man sowas bekommt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hast du denn den LG Support schon mal freundlich bzgl. des Ersatzteiles angeschrieben? Möglicherweise findet sich so eine Lösung.

Ansonsten mal z.B. hier anfragen - weitere Ersatzteile - Auftragsbezogen - fr LG R400-5PRAGCPRAG - ipc-computer.de

Mit etwas suchen konnte ich das benötige Ersatzteil nicht direkt finden, auch Mainboards für das LG scheint es kaum zu geben. Kein gutes Gerät für ein Reparaturvorhaben.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

hi ^^ danke für die infos. bin an den adapter jetzt ran gekommen... der bildschirm bleibt schwarz, trotz eingebauter festplatte und eingelegter win 7 cd...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh