Lg Gsa-h66n

-WATC-

Enthusiast
Hallo,

ich habe gerade das GLS Paket erhalten mit den zusätzlichen Komponenten.
Darunter auch das Laufwerk, allerdings wurde ich hier Überrascht -.-

Das Laufwerk wurde in einer "Plastiktüte" geliefert mit Anleitung aber keine CDs, also Nero fehlt, müsste aber dabei sein oder ?!
Zudem kenne ich das nicht, das letzte Laufwerk war in einer Kartonverpackung, sehr gut Verpackt mit Nero und den anderen Treibern CDs, dies alles fehlt hier komplett.

Das ganze kommt von HPM-Computer, die eigentlich eine TOP-Bewertung haben, haben Sie hier einen Fehler gemacht oder lieg ich hier Falsch ?!

mfg

-WATC-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den brenner denn als bulk, lite retail oder full retail gekauft? so wie das klingt hast entweder bulk mit nero oder lite retail vorliegen...

Also ist in der "Bulk" Version, was heist das den genau, hätte ich darauf besser Achten sollen -.-
Und eben liegt nix dabei, kein Nero - keine Treiber CD einfach nichts ;(

ne bulk version is das reine gerät ohne verpackung und software, eine reteil version ist mit karton und software zugabe...

laut deiner aussage hast du eine bulk version des geräts gekauft...

edit: wieso braucht man bei nem brenner ne treiber cd?

Hi,

hpm bietet von dem Brenner nur eine bulk Version an: Klick mich hart!
Also stimmt soweit alles. Hast die Wahl, entweder zurückschicken oder behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann habe ich Falsch gekauft, Nero wäre super gewesen, mist -.-
Kann ich Nero auch von meinem alten Brenner Weiterverwenden oder ist das wieder eine Verletzung der Uhrhebrrechte ?!

Mein ater Brenner ist auch von LG, deswegen die Frage, weil Nero muss schon her ;)

Klar kannst Nero wiederverwenden, ist doch schließlich das gleiche System.

Wenn du mit gleichen System damit meinst das es wieder ein LG Laufwerk ist, hast du Recht !
Allerdings ist alles andere, komplett anders, wird ja ein "neuer" PC der komplett "neu" Aufgebaut wird^^

OK, thx für die Antworten aber die Schrauben müssten doch dabei sein, oder ?!
Sind es nämlich nicht, oder sind die immer bei dem Gehäuse dabei also bei dei den Zusatzteilen.

Die sind bei dem Gehäuse dabei. Einige Hersteller liefern auch Schrauben bei Laufwerken mit aber wie gesagt nur wenige.

OK, danke für die Antworten baue nämlich zum ersten mal selber den PC zusammen^-^
Deshalb die blöde Frage(n), werde daher auch wen die CPU (E8200) und GPU endlich hier sind einen Thread dazu zu Eröffnen ;)

Wo ich dann bevor ich das System mit Saft versorge ein Foto machen werde und das hier Reinstellen werde, damit ihr Überprüfen könnt das alles Korrekt Angeschlossen ist !

mfg

-WATC-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh