• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lg Gsa-4166b

maxko

Neuling
Hab den LG GSA-4166B Brenner mit lightscribe funktion.

Es gibt nur ein Problem,...

Ich kann mit dem Brenner cds und dvds brennen kein problem, erkennt nero einwandfrei. Das Problem ist nur, wenn ich nun mit lightscribe was auf die cd machen möcht, funktioniert es nicht, weil er keinen Brenner findet.

In nem anderen Programm (LightScribe Simple Labeler) hab ich auch das problem, in dem kästchen wo man normalerweise den brenner aussuchen würde steht "no lightscribe drives found"

was soll ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. hast du die lightscribe treiber installiert?
Ne universelle Version gibts hier, falls du auf der Herstellerseite keine findest!

hab ihn nun installiert, funktioniert trotzdem nicht ;(