LG GSA 4163B-B oder NEC ND-3540?

SilverPad

Enthusiast
ich betrete neuland was Brennen angeht und wollte mal von euch wissen welchen der beiden ich mir nehmen sollte?

PS: welche Rohlinge sind was Preis/Leistung angeht am besten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir den LG geholt. Einwandfreier Brenner, der bis jetzt bei mir alles an Rohlingen nimmt.

Gruß

Berni

Bin auch für den LG, habe ihn schon eine weile und bin begeistert. Und man kann ihn auch nicht kaputt flashen. Und er ist denke ich das kompatibelste Gerät und Unterstützt DVD Rom, was nur wenige machen!!

@Schlumpfbert, Ja hast Recht, das meinte ich.

Habe gute Erfahrungen mit 8x von Fuji, die Brennt er sogar als 12x mit Firmware update A104!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh