LG GSA 4040B mit Firmware A304(ew) und Firefox: SPUK

schinkenananas

Neuling
moin...

ich bitte darum, dass einer von euch, der einen LG GSA 4040B besitzt und die neueste firmware A304(ew) drauf laufen hat, mal bitte was probiert:

- firefox vers. 1.5.0.1 installieren (falls nicht eh schon installiert)
- unter extras -> erweiterungen auf erweiterungen herunterladen klicken
- mal bitte auf der nun erscheinenden page den download-manager "downTHEMall" aufrufen und installieren

ich bin gespannt, ob's bei euch auch spukt. bei mir öffnete sich nämlich danach sporadisch (innerhalb recht kurzer zeitabstände < 2 min.) die schublade des laufwerks... allerdings nur dann, wenn der firefox geöffnet war.

vorab:
1. nein, mein rechner ist nicht von einem virus/trojaner/sonstigem befallen
2. ich bin nicht 100%ig sicher, ob es das plugin "downTHEMall" sein muss, oder ob die probleme auch bei anderen plugins auftreten

btw: der spuk war sofort vorbei, als ich die ältere firmware A303 auf dem laufwerk installiert hatte.

wäre schön, wenn ein besitzer des laufwerks mal den test machen würde und mir bestätigen könnte, DASS ICH NICHT BEKLOPPT BIN! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh