LG GH22LS30 - > Welche Rohlinge ?

Suschmania

Enthusiast
Hallo Jungs

Ich hab diesen Brenner hier und wolt nun mal fragen welche Rohlinge für den am besten geeignet sind.
Es gibt ja viele "komische" Bezeichnungen bei den Rohlingen von CD und DVD.
Ich weiss auch das LG immer Probleme haben mit - Rohlingen (ausm cdrfreaks forum entnommen)

Nur welche kann ich denn nun eigentlich kaufen? Es gibt ja so viel...

Dacht auch an solch "Specialbeschreibungen" wie "Verbatim Extra Protection" "Verbatim Colour" oder "Verbatim AZO Crystal"

--> Kuz gesagt... ich seh nicht ganz durch :)

Klärt mich mal jemand auf? Dankeschön ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe benutze seit Jahren LG Brenner, immer in Verbindung mit Rohlingen von Sony.

Hatte noch nie Probleme mit dieser Kombi

kaufe immer 100er Spindeln bei Ebay (aus Luxenburg)

Ich würd gerne solche mit Schutzschict holen. Wenn man beim geizhals mals chaut das die wirklich nicht viel mehr kosten...warum nicht?

Nur welche? Siehe superbezeichnungen oben ^^

PS: Lightscribe werd ich auch nutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh