• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LG e500i

junge

Neuling
hallo ich hab ein lg500i

eigendlich nen geiles teil
nur die webcam streikt immer wieder kann das an vista liegen .

weil jedesmal wenn ich die cam installiert habe funzt sie 2 oder 3 minuten über msn und dann wenn ich den rechner neustarte geht sie nicht mehr woran kann das liegen .

jemand eine ahnung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
treiber???

das kann echt an vielem liegen, kenne ein ähnliches problem mit ner logitech 4000, da bin ich aber auch noch ned weiter gekommen. Die lief schon Problemlos, plötzlich ging sie nimmer auch nach Neuinstallation und Treiberbereinigung... würde mal aber schwer auf nen Treiberproblem tippen...

Zuletzt bearbeitet:
nehme die standart treiber von dieser multitreiber cd sollte ich mal die LG treiber aus dem internet nehmen ? treiber.de viell ? kenn mich damit nicht so aus hab das gerät erst neu .

und vista ist auch neuland für mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh