LG DS60TR Soundbar vs TCL TS 6110, sinnvolles Upgrade?

Moin
ich habe hier für Waipu, Netflix, Prime, Streaming eben, zum TV seit paar Jahren die TCL 2.1 Soundbar, nichts besonderes.
Stimmen gehen halt unter, klanglich drei Modi, blass, naja, oder bumms, also TV/Musik/Film. Hat mal 66 Euro gekostet, dafür isses ok.
Nun gibts gerade die LG günstig

Alte ist die hier:

5.1 mit Center und die unterstützden Modi sollten doch ein bemerkbares Upgrade sein? Irgendwo stand sie unterstützt kein Passthrough, aber das macht doch wenn eh der TV als Ausgabe?

Meint ihr ich soll es mal wagen oder wird man da nichts mehr von haben?

Abos sind von Stereo bis Atmos alles dabei, wird dann eben runtergewandelt und klingt trotzdem besser als jetzt oder gleich bescheiden?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir von Teufel die Cinebar 11 gegönnt.

Für mich reicht diese, ist aber momentan etwas hochpreisig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh