AhnungsloserNutzer
Profi
Moin
ich habe hier für Waipu, Netflix, Prime, Streaming eben, zum TV seit paar Jahren die TCL 2.1 Soundbar, nichts besonderes.
Stimmen gehen halt unter, klanglich drei Modi, blass, naja, oder bumms, also TV/Musik/Film. Hat mal 66 Euro gekostet, dafür isses ok.
Nun gibts gerade die LG günstig
geizhals.de
Alte ist die hier:
www.tcl.com
5.1 mit Center und die unterstützden Modi sollten doch ein bemerkbares Upgrade sein? Irgendwo stand sie unterstützt kein Passthrough, aber das macht doch wenn eh der TV als Ausgabe?
Meint ihr ich soll es mal wagen oder wird man da nichts mehr von haben?
Abos sind von Stereo bis Atmos alles dabei, wird dann eben runtergewandelt und klingt trotzdem besser als jetzt oder gleich bescheiden?)
ich habe hier für Waipu, Netflix, Prime, Streaming eben, zum TV seit paar Jahren die TCL 2.1 Soundbar, nichts besonderes.
Stimmen gehen halt unter, klanglich drei Modi, blass, naja, oder bumms, also TV/Musik/Film. Hat mal 66 Euro gekostet, dafür isses ok.
Nun gibts gerade die LG günstig

LG DS60TR ab € 219,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LG DS60TR ✔ Produktinfo ⇒ Länderversionen: DS... = deutsche Version, S... = internationale Version, US... = UK-Version • Typ: Sound… ✔ Surroundsysteme ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Alte ist die hier:

TCL TS6100-2.1CH Dolby Audio Soundbar | TCL Deutschland
Diese TCL TS6110 Dolby Audio Soundbar ist mit einem leistungsstarken kabellosen Subwoofer ausgestattet, der einen robusten maximalen Audioausgang von 240 W liefert.

5.1 mit Center und die unterstützden Modi sollten doch ein bemerkbares Upgrade sein? Irgendwo stand sie unterstützt kein Passthrough, aber das macht doch wenn eh der TV als Ausgabe?
Meint ihr ich soll es mal wagen oder wird man da nichts mehr von haben?
Abos sind von Stereo bis Atmos alles dabei, wird dann eben runtergewandelt und klingt trotzdem besser als jetzt oder gleich bescheiden?)