LG Brenner wird nicht erkannt, plz HELP

kahrtoffel

Neuling
hallo, ich habe dass problem, dass mein LG Brenner nicht richtig erkannt wird.
Ich habe den H12N und wird im non-Disc Modus als DVD-RAM Laufwerk angezeigt, wenn ich nun aber einen leeren DVD-Rohling einlege, wird nur noch ein CD-Laufwerk erkannt und Daten senden an das Laufwerk geht auch nicht.
Habe Gerät schon deaktiviert und wieder aktiviert, andere Rohlinge ausprobiert, Treiber aktualisiert, aber alles hilft nix, plz HELP. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Windows-ich brenn dir die daten auf die scheibe" funktion explizit aktiviert?
Rechtsklick/Eigenschaften/Aufnahme

EDIT: afaik kann XP nur CDs brennen. Probier mal ne Freeware Brennsoftware wie z.B. DeepBurner

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh