LG 4163 Brummt

CodeName 87

Urgestein
Hallo,

ich hab ein prob mit meinem DVD brenner:

und zwar brummt er immer kurz, sobald man auf den Auf/Zu Knopf drückt:

brenner geschlossen - knopf drücken - brummt kurz - geht auf
brenner offen - knopf drücken - geht zu - brummt kurz... :wall:

jmd ne idee, was das sein könnte? weil ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwie die verriegelung ist?!

Aber sonst funzt der brenner einwandfrei, nur weiß ich halt, dass andere 4163er das geräusch net machen :stupid: :confused:

THX im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den gleichen und bei mir brummt auch nichts, evtl. liegts am gehäuse?!?! wenn nicht mach von der garantie gebrauch.

ne, leider net...
ich hatte des auch schon in nem barebone verbaut und da wars noch lauter als jetzt im CS...

also das geräusch hab von anfang an...
...nur war ich zu faul des zurückzuschicken :wall: :wall: :wall:
weil der brenner ja schließlich sonst perfekt funktioniert hat

na aber garantie haste glaub auch beim brenner 24 monate! bei mir wer er schon längst wieder wech, schließlich hab ich keine kohle zum weg werfen.

Ich au net, aber wenn sonst alles läuft?!

Ich ruf glaub ma morgen bei LG oder bei NordPC an, ma schauen, was die sagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh