LG 4160B brennt keine DVD's

che0

Neuling
Wollte gerade eine normale DVD-R mit nero 6 brennen, alles soweit fertig gemacht, dann wollte ich auf OK klicken damit er brennt, aber unten füllt sich nur ein Balken "Warten bis Laufwerk bereit ist...". Wenn der Balken voll ist tut sich auch nichts. Firmware-Update habe ich letztens erst gemacht auf A306, da er CoD2 nicht erkannte, was er nun tut. Habe leider nicht getestet ob ich vorher DVD's brennen konnte. CD-RW und CD-R brennt er ohne Probleme.
Habe auch schon DVD-Rohlinge einer anderen Marke (DVD+R) versucht, aber wieder nur der "Warten bis Laufwerk bereit ist..." Balken.
Woran liegt's?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ttom schrieb:
Ein Versuch mit Nero 5 wär evtl. nicht schlecht.
nero0sa.gif

ttom schrieb:
Steht in der Signatur ;)

ttom schrieb:
Bios Einstellungen kontrollieren.
Was soll ich denn da kontrollieren? War da in meinem Leben nur 2 mal drin ^^

Die meldung kommt bei OEM Versionen von Nero,weil bei den OEM Versionen nur der Treiber dabei ist vom dem der Brenner stammt!!!

Aha nd wo kriege ich eine nicht OEM Version von Nero her? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh