Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrungen mit Netzteilen von Levicom gemacht ? Ich habe vor ein 420 Watt Netzteil von Levicom zu kaufen und bin mir nicht sicher ob ich die Firma als gut oder schlecht einstufen kann.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
gehört zwar nicht wirklich ins Prozessor Forum, aber naja....
Kommt wie immer auf deinen Preisrahmen an. Gibt bessere, aber auch schlechtere. Guck mal hier: http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/
Da sind 35 NTs, unter anderem Levicoms getestet worden.
Mein 450er Levicom Blue LED funzt seit ner hablben ewigkeit in 24/7 betrieb ... das einzige was nervt is das nen lüfter wohl bissi abgenutztes lager hat ... na ja, is auch ständig an die kiste ...
hab im moment en x-alien visible power 500 w von levicom bin auch zufrieden soweit gewesen nur jetzt muss was leiseres her ^^ kann da jemand was extrem leises und gutes empfehlen ?
hab im moment en x-alien visible power 500 w von levicom bin auch zufrieden soweit gewesen nur jetzt muss was leiseres her ^^ kann da jemand was extrem leises und gutes empfehlen ?