Levicom

abit

Neuling
Hat jemand Erfahrungen mit Netzteilen von Levicom gemacht ? Ich habe vor ein 420 Watt Netzteil von Levicom zu kaufen und bin mir nicht sicher ob ich die Firma als gut oder schlecht einstufen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein 450er Levicom Blue LED funzt seit ner hablben ewigkeit in 24/7 betrieb ... das einzige was nervt is das nen lüfter wohl bissi abgenutztes lager hat ... na ja, is auch ständig an die kiste ...

hab im moment en x-alien visible power 500 w von levicom bin auch zufrieden soweit gewesen nur jetzt muss was leiseres her ^^ kann da jemand was extrem leises und gutes empfehlen ?

sYsT3m schrieb:
hab im moment en x-alien visible power 500 w von levicom bin auch zufrieden soweit gewesen nur jetzt muss was leiseres her ^^ kann da jemand was extrem leises und gutes empfehlen ?
das X-Alien Visible hat doch nen Poti zum regeln der lüfter ... leiser gehts nu wirklich net :hmm:

ja stimmt schon aber es brummt en bissl vor sich hin wenn es auf leisester stufe ist oder ist das meine pumpe ? :d

sYsT3m schrieb:
ja stimmt schon aber es brummt en bissl vor sich hin wenn es auf leisester stufe ist oder ist das meine pumpe ? :d
Mussu eben das NT alleine anwerfen denn nen NT kaufen und dann isset die pumpe is doch mal vollends :stupid:

;)

hab doch nur gefragt was so leiser ist als das :d hät ich mir schon vorher noch angeguckt ob es wirklich NT ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh