Levicom X-alien NT prob

Zyl

Semiprofi
hu,
ich hab nen problem mit dem o.g. netzteil (die 450W neue edition). und zwar folgendes:
die beiden lüfter des netzteils wollen einfach nicht anlaufen. ich habe schon die manuelle lüftersteuerung auf high gestellt und trotzdem tut sich nichts. habe noch nicht das netzteil lang laufen gelassen, da ich angst hab, dass das teil überhitzt. im handbuch steht zwar temp. geregelt, aber wann greift es denn? lüfter im arsch oder temp. regelung? ich könnt das auch beim k&m umtauschen, jedoch ist mir das zu viel arbeit. :grrr:
Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ein Levicom X-Alien 500W,die Lüfter laufen sofort an.
Allerdings habe ich noch nix von einer Thermokontrolle gelesen...
Tausch es aus oder teste ob die Lüfter nach ein paar Minuten anspringen,mehr kann ich net sagen

habs gegen nen enermax umgetauscht. das teil war kaputt und km hatte es net auf lager, hatte ich keine lust zu warten. :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh