LevelR und Vista Frage ?

Ladysman217

Enthusiast
Hallo !

Folgendes Problem mein Bruder ist seit neuestem Besitzer eines Laptops mit Vista ! Nun sagte er mir er könne das Rennspiel levelR nicht installieren bzw nach doppelklick auf die exe passiert nix . So nun habe ich mir das Spiel mal geladen (das gibts für Lau ^^ ) bei mir startet die exe mit entpacken einer msi ... aber da kommen wir zu meinem Prob nach kurzer zeit ist Festplatte c voll und es bricht ab .

1. Kann mann der exe iwie sagen sie soll wo anders hin extrahieren ?
2. Ich habe lediglich betriebsystem und Treiber auf c diese ist 28,xx GB groß und nur noch 2,9GB frei !! ist das normal ?

thx für eure antworten ! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Pfad des Temp-Ordner ändern
2. Ja, ist normal. Für VISTA solltens schon 50GB Systempartition sein...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so funktionierts aber und net anderst.

Alternativ: Datenträgerbereinigung machen, dort auch alte Wiederherstellungspunkte löschen. Ruhezustand deaktivieren und hiberfil.sys löschen falls Ruhezustand nicht benötigt.

Alles schon gemacht ! nu sind es 5.9GB reicht immer noch nicht ! das mit den Temp ordnern will nicht klappen ! mach ich was Falsch ? Habe 2 ordner auf E erstellt TEMP und TMP !! Und als Pfad E:\TEMP und E:\TMP

EDIT : Erledigt ! ich hatte E\TEMP und nicht E:\TEMP

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh