Leute kann es sein das die Tele, jetzt schon auf 1 MB/s umgeschaltet hat?

myild

Semiprofi
Also ich hab eben Leitungsprobleme gehabt mal on mal of komme aus Hamburg und mein Telefon hat auch gerauscht,

hab dort bei der Hotline-angerufen die haben ein test gemach hörte sich wie die gute alte Modem-verbindung an dann sagte der man legen sie jetzt auf und starten sie den computre neu

hab ich auch gemacht
dann germerkt 1.) das das Telefon wiedre ganz gut war d.h kein rauschen mehr und jetzt das beste ich bin eben weider on geganen und was ist seiten bauen sich noch schneller auf als vorher... und dann hab ich mal sen scrennsaver von t-com direkt gezogen
man kommt auf den test über www.dslteam.de

und was ist 118kb/s SCHNITT!!!
und auch downlaods von giga auch etwa sowie von chip.de den windoof service pack 2 eta 250 mb auch 110b/S geil sag ich nur !!!!
:d

ist das bei euch auch
so leute ???

:) :)
bin über happpy abwer werde mir ab april 2 mb holen flat glaub für 39 eur !!!
ich komme 200 kb/s und mehr freu freu freu

:) :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh