Leuchtendes Netzteil mit 4xSATA gesucht

Weeman

Neuling
Ich will mir ein neuen Pc mit Acryl-Gehäuse holen und wollte wissen, ob ihr ein paar nette Netzteile kennt. Sollte aber 4 SATA Stromanschlüsse haben. Levicom hat ja ein paar nette, leider hab ich aber noch keine mit genügend Anschlüssen gefunden. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SATA-Platten haben normalerweise auch den normalen Molex-Anschluss, ausserdem gibt es Adapter. Ist es notwendig, dass das NT Extra-Anschlüsse für SATA hat?

Versteh ich auch nicht. Kannst dir doch einfach für nen Euro mehr so zwei Adapter kaufen....keine Anngst, das sieht net schlecht aus ;)

MFG
bearmann2k

Das heisst, ich kann an dieses schöne Netzteil 4 SATA Platten anbauen :confused:

juppen :banana:

wobei..."schön" find ichs net :fresse:

aber hör lieber auf meine Vorredner und hol dir so günstige Adapter...alles andere lohnt kaum!

Hol die lieber das
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_498&products_id=2211
hat zwar keinen farbigen Lüfter, aber 4 Sata, geilen Chrom Spiegel Lack und bricht nicht so stark auf der 5 Volt Leitung ein wie das Levicom, die sind nämlich nicht die SPannaungstabielsten , die Levicoms

Zitat Planet3dNow zu Levicom:

Das Netzteil lief sehr lange unter voller Last bei kleinster Drehzahl der Lüfter. Es kommt also sehr gut mit der entstehenden Hitze zurecht. Da die Lüfter bei voller Drehzahl um die 50dB(A) erreichen können, ist dies auch gut so. Leider brachen die 5V und 3,3V Leitung schon nach kurzer Zeit bei 80% Auslastung ein. Sie lagen beide unter der Toleranzgrenze, genauso wie bei der Blackline Serie.

thx
hab schon ein Adapter gefunden. Wollte allerdings nochmal wissen, ob 4Pin-Stecker das selbe wie 5,25 Zoll Stecker sind.

4 Pins sind für Festplatten CD Roms grakarten Lüst etc. ich weiss jetzt nicht genau was du mit 5 1/4 meinst aber damit schliesst man normalerweise alle normalen Geräte an

naja, in der Beschreibung vom adapter steht: von 5,25 auf SATA.
in der beschreibung vom netzteil steht aber nichts von einem 5,25 Anschluss.

5,25" sind die normalen 4 pin molex-stecker die du verwendest um Optische laufwerke wie DVD/CD-player/brenner mit strom zu versorgen und auch die alten PATA (IDE) festplatten.
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh