[Kaufberatung] Letzte Absegnung meines Warenkorbes

jovili

Neuling
Hi Leute,

möchte jetzt dann bei Mindfactory folgendes bestellen: ( Mitternachtsshopping Versandkostenfrei)

https://www.mindfactory.de/shopping...2200c5bdfe56409a14db5776170c178786e02fe42b773

Der PC soll eine Mischung aus Gaming PC und HTPC werden und soll die nächsten 2-3 Jahre eigentlich ohne Aufrüstung alles gut bedienen können.

Was ist eure Meinung zum Warenkorb, habt ihr noch Verbesserungsvorschläge????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
der Ram ist leider nicht lagernd, ich dachte eigentlich das es nur wenn man die interne GPU verwenden will wichtig ist einen 1600er bzw. 1866er Ram zu nehmen????

Mainboard hättel halt den H87 Chipsatz, und das System soll eben so 2-3 Jahre gut seinen Dienst verrichten ohne in der Zeit unbedingt aufrüsten zu müssen, deshalb sind mir die 10.- euro mehr eigentlich egal.

Nimm dir einfach nen passenden 1600Mhz RAM von der Supported List deines Mainboards.
Damit machst du nichts falsch.

Den Rest kann man so lassen ;)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh