Lesezeichen sind weg aber wieso??

Dino

Neuling
Hallo!!!

Ich habe den neuen FireFox 2.0 und immer wenn ich ein Lesezeichen hinzufügen möchte ist es zwar da aber nach beenden und wieder aufrufen des Browser ist es Plötzlich weg. Ich habe schon alles versucht aber warscheinlich noch net das richtige.....(-_-) habt ihr ne Lösung???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der profil-ordner schreibgeschützt? hab ich hier letztens irgendwo gelesen ...

extras -> einstellungen -> private daten beim beenden löschen (haken raus??)

der Hacken ist draußen. Und der ordner ist schreibgeschützt. Das habe ich geändert aber nach einem restart ist alles wieder beim alten.
Ich bin doch net der einzige, der mit Fire Fox 2.0 im web unterwegs ist....habt ihr denn dieses problem net???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh