Lesezeichen bei FF mit Passwort schützen?

Acipenser

Enthusiast
Hi,
wie ihr schon aus dem Titel erfahren konntet, würde ich gerne wissen, ob es irgendein Add-on für den FF gibt, wo man bestimmte Lesezeichen mit einem Passwort schützen kann?
Mit dem normalen Lesezeichenmanager ist das leider nicht möglich.

Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG
Acipenser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm was möchstest du damit bezwecken? Falls der account von mehreren Usern benutzt wird (sprich auch browser ect.), dann würd ich einfach die bookmarks rauslöschen und in diese im eigenen acc packen.

Also ich habe lediglich ein Benutzerkonto und an dieses gehen auch manchmal meine Verwandten, wenn sie zu Besuch sind, um z.B. mal kurz bei Ebay reinzuschauen und um zu verhindern, dass sie auf die Lesezeichen zugreifen, hätte ich sie gerne passwortgeschützt.Deswegen ist es auch schlecht, wenn ich die Bookmarks rauslösche, da ich ja lediglich ein Benutzerkonto habe und extra eins für den Besuch anzulegen halte ich eher für unpraktisch.Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werd ich wohl nicht darumkommen.
Vielen Dank für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh