Lenovo T400 Hybrid Grafik

nie3mals

Neuling
Hallo zusammen.
Hab folgender Lenovo Laptop

Lenovo ThinkPad T400
2767 AK3

Processor model Intel T9400 (Penryn)
2nd level cache 6MB
Cycle 2.53GHz
Ext. cycle 1066MHz
Chipset Intel GM45

Hard DisC 250GB
RPM 5400rpm

MemoryInstalled RAM 2 x 2GB RAM type
DDR-3
1066MHz

Display
Display size 14.1" (matt)
Format 16:10
Resolution 1440 x 900 pixels
Backlight LED

Video card ATI Mobility Radeon HD3470 + Intel 4500MHD
Video memory 256MB
Hybrid graphics yes

Betriebssystem Vista Buissnes 32 bit

Ich schaffe es aber nicht mein Laptop so einzustellen, dass das mit der Hybrit Grafikkarte funktioniert. Ich hab im BIOS eigentlich eingstellt, dass Vista automatisch die Grafikkarten wechseln kann. Im Powermanagement kann ich nur zwischen Maximal Leistung / Ausbanaciert / Energiesparmodus wählen. In Jedem Modus lauft der Onboard Intel Chip....
Die Grafikkarte wechselt nicht

Fehlt mir ein Treiber, oder muss ich ein Einstellung ändern
Hat jemand mit einem T400 Erfahrung

Besten Dank im Voraus.
Nie3mals

ps,. bin neu im Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich bin auf der Suche nach Testberichten auf die folgende Seite gestoßen:
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=294974

Da wird soweit alles zu den Grafikeinstellungen erklärt. Hilft dir hoffentlich weiter.

Kannst du auch einen kleinen Bericht über das T400 schreiben? Ich bin zwischen dem T400 und dem T500 hin und her gerissen, aber neige mehr zum T400, wegen der Größe.
Wäre klasse, wenn du n bisschen was übers Display, Akkulaufzeit und Co berichtest.

Gruß.
SiHi

Das machst du nicht mit dem Batteriesymbol von Windows sondern am Batteriesymbol von Lenovo (Power Manager). Ein mal mit der linken Maustaste draufklicken und dann Switchable Graphics wählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh