Lenovo S205 Videos ruckeln beim streaming

Lennert

Enthusiast
Hallo,

Ich besitze ein Lenovo S205 mit folgender Hardware:
CPU: AMD E350
Graka: AMD Radeon HD 6310
RAM: 4GB

Bisher nutzte ich youtube Videos (auch in HD), diese laufen mit dem Internetexplorer einwandfrei, mit Firefox ruckeln sie (es sei denn sie werden vollständig geladen).
HD Filme von der Festplatte werden auch ruckelfrei wiedergegeben.

Ich habe nun einen Watcheveraccount, ich wollte das Notebook als Einspieler für den Beamer nutzen.
Leider ruckeln die HD Videos bei Watchever aber unter jeden Browser (Internet und Chrome funktionieren sie, in HD ruckeln sie leider), unter Firefox startet der Dienst leider nicht.

Meine Frage, handelt es sich hier um ein Software/Treiberproblem? HD Videos von der Festplatte und youtube sind ja möglich..

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

danke dir.

Leider brachte es keine Besserung.
Ich denke, es liegt am Notebook.
Im Internet habe ich gelesen, dass selbst ein 2008 MB Probleme mit der Wiedergabe haben soll.
Auf dem Computer funktioniert es, hier liegt die Auslastung allerdings auch bei 60%-80%, ich hoffe Watchever bessert hier noch einmal nach, es kann ja nicht sein, dass der Stream so einen derartigen Hardwarehunger hat..

An der Internetverbindung kann es auch nicht liegen, es sind 32mb/s vorhanden..

Zuletzt bearbeitet: