Lenovo S10 ohne e -> Franzosen gesucht

Schwarzmaler

Enthusiast
Tach zusammen!

Mein Kollege und ich hatten im vergangenen Jahr bei Cyberport das Lenovo S10 Netbook vorbestellt, weil es zu den damaligen Konditionen mit das Beste war, was man bekommen konnte: PCI Express Card Slot und Non-Glare Display, 10,2" mit 1024x600er Auflösung.
Dann, 1 Woche vor Release in Deutschland hat ja Lenovo das unsägliche S10e ins Leben gerufen, welches für den deutschen Markt "genügen" soll. Heißt im Klartext: Auflösung auf 1024x576 runter und ein bescheidenens Glossy-Display. Wir haben sofort storniert aber auch erfahren das Lenovo das Ur-S10 in manchen Ländern vertreibt. Unter anderem soll das auch in Frankreich der Fall sein.
Deshalb: Gibt es hier User aus Frankreich, die mir das bestätigen können? Oder jemand, der weiß, wo es das richtige S10 zu kaufen gibt? England, Österreich und Schweiz waren bisher leider Nieten. Lenovo selber gibt sich leider nicht sehr kommunikativ dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh