Darkness667
Neuling
Hola!
habe da ein wenig Beratungsbedaf beim Notebook-Kauf... hoffentlich könnt
ihr mir weiterhelfen.....
Ich suche ein vernünftiges Notebook mit aktueller Centrino-Technologie,
dass hauptsächlich für Office / Grafikdesign (Photoshop) und Internet genutzt werden soll. Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist für mich persönlich ein
15,4er Display das non-plus-ultra. Wesentlich ist, dass die Auflösung min. 1440 * 900 betragen sollte.. glare stellt kein Problem für mich dar.
Speichermäßig müssen 2 Gigs drinne sein.. Habe selber ein bißchen gesucht
und unter anderem folgende Modelle ausgesucht...
das Lenovo N200
* schon für unter 1000 EUR mit nem 7300er Prozessor; 2048 MB RAM und einer Geforce 7300er zu haben (guter Test auch von notebookjournal.de)
das Lenovo THINKPAD R61 NF5B9GE
* teurer mit ähnlichen Leistungsdaten aber onboard-Graka
Dell Inspiron 1520
jetzt meine Frage, sind diese Modelle gut, oder gibts es in gleicher Preisklasse bessere Geräte die meinen Anforderungen genügen? Hat vielleicht irgendwer
Fotos bezüglich des Lenovo N200.. Wie sieht es mit der Garantie aus. Die scheinen ja nur 1 Jahr Garantie zu haben??? Ist es nicht so dass wir in Dt. min 24 Monate Garantie haben?? Klärt mich mal auf..
Würde mir sehr über eure Antworten freuen !!!
Viele Grüsse!!
habe da ein wenig Beratungsbedaf beim Notebook-Kauf... hoffentlich könnt
ihr mir weiterhelfen.....
Ich suche ein vernünftiges Notebook mit aktueller Centrino-Technologie,
dass hauptsächlich für Office / Grafikdesign (Photoshop) und Internet genutzt werden soll. Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist für mich persönlich ein
15,4er Display das non-plus-ultra. Wesentlich ist, dass die Auflösung min. 1440 * 900 betragen sollte.. glare stellt kein Problem für mich dar.
Speichermäßig müssen 2 Gigs drinne sein.. Habe selber ein bißchen gesucht
und unter anderem folgende Modelle ausgesucht...
das Lenovo N200
* schon für unter 1000 EUR mit nem 7300er Prozessor; 2048 MB RAM und einer Geforce 7300er zu haben (guter Test auch von notebookjournal.de)
das Lenovo THINKPAD R61 NF5B9GE
* teurer mit ähnlichen Leistungsdaten aber onboard-Graka
Dell Inspiron 1520
jetzt meine Frage, sind diese Modelle gut, oder gibts es in gleicher Preisklasse bessere Geräte die meinen Anforderungen genügen? Hat vielleicht irgendwer
Fotos bezüglich des Lenovo N200.. Wie sieht es mit der Garantie aus. Die scheinen ja nur 1 Jahr Garantie zu haben??? Ist es nicht so dass wir in Dt. min 24 Monate Garantie haben?? Klärt mich mal auf..
Würde mir sehr über eure Antworten freuen !!!
Viele Grüsse!!