[Sammelthread] Lenovo Legion Notebooks auf Cyberport falsche Daten ??

trunks2410

Neuling
Hallo,

Es klingt zu gut um war zu sein aber irgendwie glaub ich hab ich da etwas entdeckt.

Wenn das allerdings so stimmt dann ist das wirklich Preis/Leistungs Technisch echt sehr gut!

Ich habe mir diese Lenovo Legion reihe mal näher angeschaut sowohl auf Lenovo selbst (Homepage) als auch bei verschiedenen Händlern.

Ich hab dann weil ich über meinem Job bestimmte Lenovo Coupon Codes bekomme gedacht "Ahh geil kann ich ja gleich mal schauen wie günstig ich das Modell was ich auf Cyberport gesehen habe bekommen könnte"

Ich schaue also auf der Lenovo Seite und versuche die gleiche Konfiguration zu finden aber dieses Modell in der Konfi. gibt es so nicht oder Cyberport hat irgendwie Exklusiv Modelle :confused::confused:

Ich hab dann mal das ganze Recherchiert und auf dieser Tabelle ⬇ sieht man das es so eine Konfiguration in 17 Zoll garnicht gibt ?? o_O ok zugegeben diese Tabelle könnte sehr alt sein und vllt. hat Lenovo nachgelegt mit weiteren Konfigurationen aber dennoch erklärt das nicht wieso es das Modell von Cyberport es bei Lenovo absolut garnicht gibt. ?? die GPU GTX 1660 TI gibt es normalerweise auch garnicht mit dem Ryzen??

Das ist das Modell was ich meine: Cyberport
Tabelle Quelle: Computerbase

Was noch merkwürdig ist ist das es auf Cyberport auch das Intel Modell in 15 Zoll gibt es für denn genau gleichen Preis und das in 15 zoll das ist auch irgendwie merkwürdig

Anhang anzeigen 517124

Was meint ihr hab da jetzt einfach mal vorbestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die Infos im Netz sagen so ne 17" AMD Kiste gibts aktuell definitiv nicht.

Lenovo könnte aber so ne 17" AMD Kiste in der Mache haben, Infos gibts dazu nicht außer bei Cyberport und dann ist das eher ein Hoax!

Mit exclusiv für Cyberport hat das definitiv nix zu tun, wenns bei und von Lenovo dazu keine Infos gibt, dann gibts die Kiste mindestens aktuell definitiv nicht.

Übrigens dürftest du da immer etliche Wochen auf die Lieferung warten müßen und eher auch für immer.

Zuletzt bearbeitet:
laut Cyberport gibts 17 Vorbestellungen und laut Cyberport ab 09.07 lieferbar aber ja das könnte sein das du recht hast und das dass einfach zusätzliche modelle sind aber die Preislich sehr komisch sind weil das 17 Zoll und das 15 zoll identisch sind aber gleich vom Preis o_O

Das 15er gibts definitiv nur mit max GTX 1650 Ti und das wird fast definitiv auch beim 17er nicht anders sein, wenns das in Zukunft überhaupt zu kaufen gibt, was Ich bezweifele.

Am Preis kann man das nicht fest machen, die 17" Kiste ist in der Produktion nur wenig teurer.

Und die Intel 17" Variante wird auch auch schon unter 1000€ verkauft werden...

Und wenns die 17" AMD Kiste überhaupt geben wird, dann wird die Lieferung sowas von definitiv mehr als 6 Wochen dauern!

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Lieferung ist erst mal egal wenn die Ausstattung stimmt ist es ja Preis Technisch wirklich gut meiner meinung nach. Ich hoffe nur das es 2 M2 slots gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh