Lenovo K320 OEM Partition sichern

bhofmann

Neuling
Hallo,
ich habe folgenden Frage. Ich habe einen neuen Rechner vom Mediamarkt, da ist Windows7 vorinstalliert. Ich würde aber gerne die OEM Partition sichern, also auf DVDs brennen, und dann löschen. Aber wenn ich das Programm Lenovo Rescue Disk 3.0 aufrufe, kommt immer nur die Möglichkeit das System zu sichern. Ich habe aber leider schon 300 Gbye drauf kopiert, sodass die Meldung kommt ich bräuchte 55 DVDs.
Es gibt zwar noch einen 2. Menüpunkt, aber den kann man nicht anwählen.
Brauche ich da ein anderes Programm, oder muss ich meine Daten nochmal löschen, um dann nur Windows zu sichern. Aber ich hätte schon gerne OEM Daten gesichert. Kann ich auch irgendwie sehen, was in der Partition überhaupt drin ist?

Gruss
Berti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh