Lenovo Access Connections - Passwort Entschluesseln

bluesonic

Enthusiast
Hay Leute
schon mal schoen das ihr euch hier reinverirrt habt. Ich hab da ein kleines Problemchen und zwar auf meinem Computer ist das Passwort gespeichert in Lenovo Access Connections, ist aber verschluesselt ( mit Asterisken). So jetzt hab ich das Passwort aber vergessen, es ist aber ja immer noch da. Weiss jemand wo des bei Lenovo untentschluesselt gespeichert wird? Kann man die Asteriske i.wie umwandeln (schon versucht mit verschiedenen Programmen, erkennen alle nicht die Textbox mit dem verhluesselten Passwort in LAC (Lenovo Access Connections). Oder hat vielleicht jemand eine ganz andere Loesung. Ja ich weiss wie man mit Backtrack umgeht das steht aber nicht zur Verfuegung wegen WPA2 und ein Datenbank basierten Angriff will ich erst gar nicht machen, brauch bei 13-Stellen (ja 13 Stellen, ja damals von meinem alten WEP-128Bit Schluessel uebernommen) ja Jahre....
MFG Blue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also solangs nur um den WPA-Schlüssel geht kannst du dich doch einfach in den Router/AP einloggen und dort das Passwort ändern/neu vergeben.

so far

nein handelt sich um mehr als einen router. noch vorschlaege?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh