[Sammelthread] Lenkrad und Halterung

Toby-ch

Enthusiast
Ich Suche ein Lenkrad was PS3 und Xbox 360 tauglich ist . Und eine passende Sofa taugliche Halterung
Was kostet und taugt das Gestell in das man sich rein setzen kann ???

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Logitech und Microsoft Wheel gibt es nur noch gebraucht. Und dann kostet es mehr als Neu.

ALs einiziges Forcefeedback Wheel gibt es nur noch das Fanatec für 500€.

Phu das ist mir zu teuer für das geld bekomme ich ein Weehl für Ps3 und noch eins Für die xbox360 warum gibt es keine Multi lenkräder bzw. warum sind die so rar?

Was haltet ihr von meiner Befestigungs idee? ala IKEA

Nur PS3 und PC.

Wie geschrieben Force feedback geht nur das MS Lenkrad, eins von Logitech und das Fanatec.

OK lassen sich eigentlich alle Renn spiele auf der 360 und ps3 mit einem Lenkrad zocken?
Ist es deutlich einfach als mit einem Controler ?
Welches von Logitech???

Glaub das Logitech Drive FX war es, gibt es aber auch nicht mehr neu zu Kaufen.

hm also Logitech Drive FX das ist nur für die xbox 360 oder irre ich mich

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------

ich habe da noch ein bisschen recherchiert und Revolution Steering Wheel Stand - for Logitech DriveFX bei eBay.de: (endet 11.01.11 18:34:50 MEZ)
was haltet ihr von dem Gestell?

und was den ihr lauft das auch auf der PS3 Logitech DriveFX Racing Wheel - Lenkrad für Xbox 360 bei eBay.de: Microsoft Xbox 360 (endet 04.01.11 20:07:08 MEZ)

Was haltet ihr von dem
Neu Wireless Lenkrad mit Pedal Für PS2 PS3 Xbox 360 bei eBay.de: Microsoft Xbox 360 (endet 28.01.11 16:29:20 MEZ)

Zuletzt bearbeitet:
Das 2. ebay angebot ist nkein Force Feedback Wheel. Und das DriveFX geht nur auf der 360.

also an deiner stelle würde ich versuchen das Logitech FX in der bucht günstig zu schießen und dann dazu ein Logitech Driving Force GT, oder ganz einfach das Fanatic GT2 Clubsport Edition. is zwar teuer aber da hast du auch was von. und nicht so ein billig china müll denn du nach dem auspacken in die tonne schmeißen kannst!

hier ein super angebot wird aber bestimmt noch in die höhe schnellen

http://cgi.ebay.de/Fanatec-Turbo-S-...&otn=5&po=LVI&ps=63&clkid=6113305934238018103

Zuletzt bearbeitet:
Ok besten dank ich gehe am Samstag mal noch zu mediamarkt mal sehen was die noch haben

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

so ich war heute einkaufen

1x Ikea Tisch Dave 29.90
1x Logitech Driving Force GT für PS3 Leider nicht für die box aber was soll's da werde ich auch noch eins finden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh