LEistungsstarker Laptop für 777? Brauche Beratung!

Moonfang01

Enthusiast
Hallo!

Möchte mir einen Laptop kaufen. Habe zu Hause allerdings nur ein normales Modem, also ein analoges, kein WLan, würde aber gerne mit dem Laptop über WLan ins Netz gehen.

Wie löse ich das Problem am besten?

Jetzt zu meiner Primärfrage:

Welches Laptop ist z.Z. am besten vom Preis-Leistungsverhältnis her so bis 800, max. 900€? Optimal wäre aber eher so 600-800...
Was haltet ihr von diesem hier http://u.ems7.net/Img/1134/Website/20071218/LY_W49_1-10.pdf Seite 3. Ist als Schnäpchen angegeben.

Ist ein Acer Aspire 7520 mit nem 2x 2Ghz AMD Prozessor. Das macht mir auch ein bisschen sorgen, weil ich keine AHnung von Laptops habe, weiß ich nicht welcher Prozessor und welche Grafikkarte ich da am besten nehme.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du mit dem laptop machen ? hast du vorher mal diverse threads durchgelesen und dich evtl informiert welches nb in frage kommt ? ein router würde dein wlan problem lösen.....

PS: das acer ist für ein 17" nicht teuer aber zum spielen zB taugt es eher weniger. tipp: einfach preise mit geizhals vergleichen und dann wissen ob es günstig ist oder nicht ;)

Ja bei Geizhals gibts da viele versionen davon und beim Katalog steht die genau Bezeichnung nicht bei.

Welche Notebooks könnt ihr denn fürs gaming empfehlen?

Ich will PURE Leistung fürs Spielen bitte :). Das Notebook kann ruhig schwer sein, das ist mir total egal. Bin ja nen kräftiger Junge ^^.

Meine Primärfaktoren sind GUTES Preis / LEistungsverhältnis und GUTE FPS in Games wie WoW / CoD4 evtl sogar.

MFG

zum spielen wäre das notebook auf der ersten seite des kataloges wohl sogar besser....
für cod 4 solltest also mindestens ein nb mit einer 2600(xt) oder 8600 gt haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh