Leistungsfähiger 15 Zoll Laptop

decoder

Neuling
Hallo,

suche einen Leistungsfähigen 15,4 Zoll Laptop möglichst mit SDD und nicht allzu klobig :)

Gibts da was relativ günstiges bis 2000 Euro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willste denn machen zocken oder arbeiten, wenn arbeiten in welchem bereich.

zocken und arbeiten. im bereich webdesign.
dell dauert 3 wochen bis da was ankommt, bis dahim krieg ich für den gleichen preis schon was besseres :)

Bestes P/L bietet der DELL Precision M4400, im Ebay gibts auch genug Angebote hierzu.

Eine Alternative wäre noch das HP 8530w.

kannst dir auch mal die lenovo thinkpad w-serie anschauen.

der aufpreis, den dell für die SSD verlangt ist aber schon ein bissel unverschämt, oder? da kommt man doch ne ganze ecke günstiger, wenn man die separat kauft und dann einbaut. IMHO.

knapp 700€ aufpreis netto. das bedeutet (wenn die Mwst. noch dazukommt) knapp 830€ aufpreis. SICHER ....

hab in mein thinkpad t500 auch selber noch eine wd black eingebaut da sie bei lenovo an stelle der 5400er noch 150€ aufpreis gekostet hätte... die 5400er 320gb hab ich dann in meinen wd passport eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh