• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Leistungscheck

robbl

Neuling
wollte gern mal wissen wie leistungsfähig mein asus so ist und mal gehört dass es dafür tests im inet gibt. kann mir mal jemand nen link zu so einem schicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, meine Glaskugel hat leider einen Jahr-2008-Bug und denkt, es ist jetzt erst 1008. Und da sie nur maximal 500 Jahre in die Zukunft geht, kann ich leider nicht herausfinden, welches Notebook du hast. (Ja, es gibt mehr als ein Notebook von Asus!).
Ich melde mich, sobald die Glaskugel wieder geht und ich herausgefunden habe, welches Notebook er genau hat.

@onkelDae
er wollte nur einen Link zu benchmarktests, und die gabs sogar schon 2007 ohne Glaskugel.
Wer Augen hat ist klar im Vorteil ;)

Schon klar. Aber was sagt ihm der Benchmark? Wer noch nicht mal den 3DMark kennt, weiß sicher nichts mit SM2.0, SM3.0 und CPU-Werten viel anzufangen.
Und wenn er es einfach gesagt hätte, was es ist, hätte man ihm hier im Forum eine Einschätzung geben können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh