Leistungs verlust

n1Co

Neuling
Huhu all

Also ich hab kleines grosses ^^ prob wusst auch nicht wohin schreiben

Hab in Cs Source vorher immer so 250 -300fps in dem grafiktest gehabt dann hatt ich aufeinmal nur noch 56 o_O ich erstma geschockt ok wusst dann warum das nun so scheisse lief

Die grafiktreiber wieder auf wiederherstellen gemacht dann 160 fps fehlt mir aber noch helfte ^^

ich heut format C :> dacht ahja jetzt muss das ja hier mal funken ich mit vollllllen ehlan ^^oder wie man das schreibt ran und siehe da immer noch 160 fps

die graka war vorher mal übertaktet aber nicht stark das war 650 und 770
nun aber nicht mehr normal takt

mhh naja lief auch so imma gut eigentlich :( naja nun weiss ich nimma weiter und hoff ich könnt mir helfen weil css leuft beschiessen irgendwie naja

hoff auch euch

danke gruss ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu all

Also ich hab kleines grosses ^^ prob wusst auch nicht wohin schreiben

Hab in Cs Source vorher immer so 250 -300fps in dem grafiktest gehabt dann hatt ich aufeinmal nur noch 56 o_O ich erstma geschockt ok wusst dann warum das nun so scheisse lief

Die grafiktreiber wieder auf wiederherstellen gemacht dann 160 fps fehlt mir aber noch helfte ^^

ich heut format C :> dacht ahja jetzt muss das ja hier mal funken ich mit vollllllen ehlan ^^oder wie man das schreibt ran und siehe da immer noch 160 fps

die graka war vorher mal übertaktet aber nicht stark das war 650 und 770
nun aber nicht mehr normal takt

mhh naja lief auch so imma gut eigentlich :( naja nun weiss ich nimma weiter und hoff ich könnt mir helfen weil css leuft beschiessen irgendwie naja

hoff auch euch

danke gruss ich

Wie bitte? Könntest du mal bitte:

1) DEUTSCH schreiben und keine Kiddie-Sprache ala: ^^ oO

2) Bitte mal dein Problem genau beschreiben, inkl. deine Systemkonfiguration und der Treiberdaten.

3) Lass dir Zeit und lese vor dem Abschicken deinen Post nochmal durch!

DANN kann dir auch jemand helfen.

1. deutsch is nicht ganz mein ding :> also ganz langsam
2. meine konfig stehtunten treiber hab ich schon neusten genommen sind 10 fps mehr was nicht sein kann

3. hab ich aber wie gesagt deutsch ist nicht meine stärke bitte berücksichtigen danke ;>
Hinzugefügter Post:
benchmark hab ich 5600 punkte raus find daszwar bissel wenig aber die leistung gegenüber css stimmt ja wohl nicht ganz ich glaub kann ja erwarten durchschnittlich 100 fps hab spiel zwar mit synchro an also 60 fps durchgehene imma hab aber das es nicht weniger wird heut hats dann doch im office mal mit 6 leute im office drin selber gehackt :> war graussam

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh