Guten Abend, ich habe mir vor 3 Monaten einen Pc zum zocken gekauft. Habe jedoch noch nicht soviel Ahnung.
Da ich in Spielen wie z.B Rust,GTA V "Online" und Arma 3 kaum auf 60 FPS "niedriegsten Einstellungen auf 1920x1080" komme frage ich mich ob vll. die Komponenten nicht miteinander harmonieren oder ob manche Komponenten einfach zu alt sind.
Es wäre mir wirklich eine Hilfe wenn Ihr mir sagen könnten welche Teile ich lieber austauschen sollte.
Mein Ziel wäre es konstant 60-80 FPS zu haben das würde mir für den Anfang genügen.
Falls noch etwas benötigt wird einfach sagen ich werde es so schnell wie möglich nach posten.
Systeminformationen :
Betriebssystem: Windows 10 build 17134 (64-bit)
CPU Typ: AMD FX-8320 Eight-Core
Anzahl der CPUs: 1
Kerne pro CPU: 4
Hyperthreading: Not capable
Motherboard: 970A-DS3P FX
Speicher: 16GB Crucial Technology DDR3 SDRAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Festplatte: KINGSTON SHSS37A240G (240GB)
Festplatte: TOSHIBA DT01ACA200 (2TB)
Da ich in Spielen wie z.B Rust,GTA V "Online" und Arma 3 kaum auf 60 FPS "niedriegsten Einstellungen auf 1920x1080" komme frage ich mich ob vll. die Komponenten nicht miteinander harmonieren oder ob manche Komponenten einfach zu alt sind.
Es wäre mir wirklich eine Hilfe wenn Ihr mir sagen könnten welche Teile ich lieber austauschen sollte.
Mein Ziel wäre es konstant 60-80 FPS zu haben das würde mir für den Anfang genügen.
Falls noch etwas benötigt wird einfach sagen ich werde es so schnell wie möglich nach posten.
Systeminformationen :
Betriebssystem: Windows 10 build 17134 (64-bit)
CPU Typ: AMD FX-8320 Eight-Core
Anzahl der CPUs: 1
Kerne pro CPU: 4
Hyperthreading: Not capable
Motherboard: 970A-DS3P FX
Speicher: 16GB Crucial Technology DDR3 SDRAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Festplatte: KINGSTON SHSS37A240G (240GB)
Festplatte: TOSHIBA DT01ACA200 (2TB)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: