leistung plötzlich im Keller

R

rUd0lF

Guest
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
auf einmal spinnt meint Pc herum!
Es fing an dass ich bei cs1.6 !! keine gewohnten 100fps mehr bekam..
mein system per klick auf die sig aber läuft im moment mit bios defaults..
weiss jetzt nich ob ihr das thema noch abkönnt aber ne wirkliche Lösung hab ich bisher nich gefunden.
hab dann mal aquamark gestartet und stellte fest, dass es plötzlich in "ZEITLUPE" vor sich hin läuft..ergebniss 40000 punkte also irgendwie weniger als die hälfte vorher!
der speicherverzögerungstest bei everest zeigt mit mir auch deutlich die hälfte der vorherigen leistung, nämlich 108ms... ist doch nich normal...
was ich probiert hab ist den ati 8.3 treiber neu zu installieren, die chipsatztreiber erneuert.. brachte alles nichts...
jetzt hab ich grad kurzer hand einfach windows neuinstalliert,,,hAT ABER NICHTS GEBRACHT ICH KÖNNT SCHREIEN .....
jemand einen Denkanstoß parat ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank für die hilfe :) habs schon allein hinbekommen.
kann also geclosed werden :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh