Leiseste 92er für Noctua NH-U9B SE2 Kühler

Phear

Neuling
Heyho,

ich habe mir für mein Mini-ITX System einen Noctua NH-U9B SE2 Kühler gekauft, in der Hoffnung auf gute Kühlleistung bei geringer Laustärke.

Die Lüfter sind allerdings selbst mit Ultra Low Noise Adaptern immer noch deutlich aus dem Case zu hören. Und das mit einem richtig nervigen Sound. Habe die Lüfter nun abmontiert und der PC ist absolut geräuschlos.

Leider werde ich auf Dauer mit einem passiven NH-U9B SE2 meinen i5-3570k nicht "kalt" bekommen und suche deswegen nun nach den leisesten 92mm Lüftern, die noch gerade so akzeptable Kühlleistung bringen.

Sind die üblichen Verdächtigen (be quiet?) die beste Wahl?

Danke im Vorraus,
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
da würde ich mich anschließen: ich habe vor kurzem einen T-Rad von Thermalright im MP gekauft und bin jetzt ebenfalls auf der Suche nach zwei leisen 92ern. Ich hätte folgende Lüfter ins Auge gefaßt:
Noiseblocker BlackSilent XE1
Noiseblocker BlackSilent Pro PE-1
Enermax UCTB9
Welchen von denen würdet ihr mir empfehlen, oder gibts noch andere, bessere, die nicht auf meiner Liste stehen....?
greetz razorB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh