leises dvd-rom laufwerk gesucht!!

C

chicco

Guest
hallo forum,
ich suche ein leises aktuelles dvd laufwerk (keinen brenner auch wenn sie kaum noch teurer sind!).
es muss einfach nur extrem leise sein beim abspielen von original dvds.
zugriffszeit, schnelligkeit ist nebensache,... dafür hab ich meinen brenner.
was ich schon weiß ist, dass das neue toshiba relativ laut ist. lg-lws sind aus eigener erfahrung krachmacher, plextor dvd-roms solln auch nicht grade leise sein...
wie siehts mit denen aus (im pc shop bei mir um die ecke im sortiment):
asus 616, philips 5016, liteon 16p9s,

gruß
chicco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr oder minder sind alle Laut.Am besten mit Nero DriveSpeed oder einem anderen Tool die Lesegeschwindigkeit herunter setzen,dann sollte bei allen Schluß sein mit Krach.

Genau...Geschwindigkeit runterreglen beim Abspielen von DVDs. Wenn die Laufwerke auf ihre maximale Geschwindigkeit hochdrehen sind alle laut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh