henniheine
Urgestein
Hi,
also ich suche wie im Titel steht einen Laptop der möglichst leise und stromsparend ist. Er soll hauptsächlich zum surfen und zur videowiedergabe dienen.(Der Rechenknecht, der immer an ist). Office und so Standardzeug sollte natürlich auch laufen.
Hier meine Anforderungen:
* wird zu 60% zum surfen, zu 30% zum Videos abspielen und zu 10% für Office, Musik hören etc. verwendet
* leise
* stromsparend
* DVI/HDMI Ausgang - wird an TFT / HD-TV angeschlossen
* sollte nicht bei Youtube-streams/Videos direkt auf 70% Last sein
* ruckelfreie HD-Videoausgabe sollte auch möglich sein
* sollte nicht zu groß/schwer und nicht zu klein (Nettop) sein
* wenn möglich natürlich günstig
* einigermaßen Leistung vorhanden (flottes booten, keine minutenlange Wartezeit bis Firefox, Winamp, VLC MP o.ä. startet)
------
Parallel direkt noch eine Frage...
Wenn man einen TFT/HD-TV an einen Laptop anschließt ist man dann auf die Auflösungen beschränkt, die der Laptop für seinen eigenen Bildschirm vorsieht, oder ist es möglich da andere Auflösungen einzustellen ?
also ich suche wie im Titel steht einen Laptop der möglichst leise und stromsparend ist. Er soll hauptsächlich zum surfen und zur videowiedergabe dienen.(Der Rechenknecht, der immer an ist). Office und so Standardzeug sollte natürlich auch laufen.
Hier meine Anforderungen:
* wird zu 60% zum surfen, zu 30% zum Videos abspielen und zu 10% für Office, Musik hören etc. verwendet
* leise
* stromsparend
* DVI/HDMI Ausgang - wird an TFT / HD-TV angeschlossen
* sollte nicht bei Youtube-streams/Videos direkt auf 70% Last sein
* ruckelfreie HD-Videoausgabe sollte auch möglich sein
* sollte nicht zu groß/schwer und nicht zu klein (Nettop) sein
* wenn möglich natürlich günstig
* einigermaßen Leistung vorhanden (flottes booten, keine minutenlange Wartezeit bis Firefox, Winamp, VLC MP o.ä. startet)
------
Parallel direkt noch eine Frage...
Wenn man einen TFT/HD-TV an einen Laptop anschließt ist man dann auf die Auflösungen beschränkt, die der Laptop für seinen eigenen Bildschirm vorsieht, oder ist es möglich da andere Auflösungen einzustellen ?
Zuletzt bearbeitet: