• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Leiser Prozessor mit wenig Leistung für Laptop

CyLord

Enthusiast
Du musst schon etwas mehr schreiben, was Dein Notebook überhaupt für eins ist. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schonmal nen Prozessor gesehen der Lärm macht?
Und um welchen Laptop geht es hier eigendlich? Bisschen mehr Input...
Sonst hätte ich hier noch nen 486er... is leise und hat wenig Leistung...

Hallo,
Wir möchten dich ja gerne beraten können, aber es wäre gut, wenn du uns mitteilen würdest, welches Notebook du hast, am besten inkl. Nennung des Chipsatzes und der aktuellen CPU.

Deine Frage kann ich aber jetzt schon beantworten: Jede CPU erfüllt die genannten Bedingungen, da CPUs keinerlei Geräusche abgeben.
Die kommen immer von der verbauten Kühleinheit oder in seltenen Fällen von schlecht verklebten Spulen auf dem Mainboard.

edit> Ich werde wohl alt und damit langsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh