Leiser Office-Mini (Midi)-PC für Bildbearbeitung ca. €300?

bertl7

Neuling
Möchte einen günstigen Notebook-Ersatz für den Desktop bauen!

WIN7 ist vorhanden. Externe USB-Festplatten (Speicher für meine Bilder) auch. Monitor muss auch angeschafft werden (dafür ca. 150 € zur Verfügung)

Ich möchte neben Office-Anwendungen, Internet+Youtube, auch Bildbearbeitung durchführen und manchmal Videos bearbeiten (selten - ca. 2-3x im Monat).

Das System soll kompakt (muss nicht ganz klein sein), leise (is mir wichtig - kleine SSD) und so schnell wie irgenwie möglich (auch durch Übertaktung möglich) für mein Budget von € 300,- sein. AMD oder Intel spielt keine Rolle

Ich bin für jenden Vorschlag dankbar!

lg Bertl

Anm: bin aus Österreich (daher muss ich die Teile auch hier besorgen, - geizhals Österreich = meist etwas teurer als in D)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Budget solltest du dich vielleicht direkt hier im Marktplatz umsehen. Neu für 300 lohnt sich eher weniger.

Das gleiche gilt für das Display. Da würde ich dir zum HP LP2465 raten (gibts zB in der Bucht zu Schleuderpreisen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh