[Kaufberatung] Leisen Office PC mit Win7 bis 500,- Euro

VIP

Banned
Also ich bin eigentlich Selbstbauer und könnte ohne LianLi Case und selbst ausgesuchter und verbauter Hardware nicht klarkommen, suche aber für einen Bekannten ein gutes Fertig PC Angebot mit Windows 7 Lizenz bis 500 Euro.

Sollte nur leise und schnell sein im Office, Spiele unerwünscht. Hat wer in letzter Zeit was gutes gekauft und kann es empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite und lege folgende Teile in den Warenkorb:

HVR300L7DE be quiet! Pure Power 300 Watt / BQT L7
33,94 €

HV203RZ6DE Revoltec Sixty 1 schwarz, ATX, ohne Netzteil
35,40 €

Artikel-Nr. HV30PCC2DE Cooltek Lüftersteuerung 8,9cm (3,5") schwarz
8,69 €

HV207BN5DE LG GH22NS50 bare schwarz
17,37 €

HV1128RPDE ASRock 880GMH/USB3, Sockel AM3, mATX
66,18 €

HV1350F3DE Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
37,18 €

HV20KP08DE 4GB-KIT Mushkin Silverline Stiletto PC3-10667U CL9-9-9-24
67,24 €

HVSE7HH6DE OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit inkl. Vorinstallation
74,90 €

HV20X346DE AMD Athlon II X3 445 "Boxed" 95W, Sockel AM3
67,63 €

HV30SC04DE Scythe Katana 3, für alle Sockel geeignet
17,80 €

HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
20,00 €

----------- 446,-€

Im Laufe der Bestellung unter "Bemerkungen" erwähnen, daß der CPU-Kühler sowie Lüftersteuerung ebenfalls vom Shop montiert werden sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Bekannte von dir Student ist, bekommt er Win 7 wahrscheinlich sowieso umsonst über die Uni/FH. Frag ihn mal danach (Stichwort: MSDNAA)

Fakt ist ich möchte einen Komplett PC da ich diesem Bekannten kein Service anbieten will. Möchte nicht das es heißt ich hätte was kaputt gemacht. Natürlich könnte ich für 500,- Euro erste Sahne was zusammen bastelt so ultra silent aber ich habe weder die Zeit dazu noch möchte ich später Garantie geben. Am liebsten wäre mir ein Fertig PC gern auch von ebay.

Ich möchte diesem Bekannten nur empfehlen wo er was kauft und dann nix mehr mit zu tun haben, also ein entfernter Bekannter.

Hat wer zufällig von euch jemanden der bei ebay selbst zusammen gedrehte Hardware / PC´s verkauft mit Markenkomponenten? nicht das ich jetzt eine Lücke aufgedeckt habe.

Ansonsten werde ich, wenn nix von euch kommt Ihm einen Medion PC empfehlen. Habe so ein Aldi Teil vor 5 Jahren einem Bekannten empfohlen und der surft damit immer noch rum...

Ruhig Brauner, ruhig ... und lesen.

Wenn du dich an Posting #3 hälst und die gelistete Hardware einfach nur einzeln in den Warenkorb legst, wird der Rechner zusammengeklöppelt geliefert ...
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
20,00 €
:rolleyes:

Besser als jeder Komplett-PC in selbiger Preisklasse !

Welche Händler bieten noch einen Zusammenbau an? Niemand der in letzter Zeit einen Komplett PC gekauft hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh