[Kaufberatung] Leise/passive Office Grafikkarte 2x DVI + HDMI

BigBear

Enthusiast
Hi,
ich suche eine möglichst leise oder am besten passive Grafikkarte.
Brauchen tut sie eigentlich nicht viel, nur 2x DVI (VGA und DVI ginge zur Not auch) und HDMI Anschluss.
Muss mindestens Dualscreen können (2x 1920x1080), am besten gleich Triplescreen, wobei der dritte Bildschirm ne kleine Auflösung hat..

Sollte natürlich preislich im Rahmen sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts vielleicht auch welche die aktiv sind und recht leise? :fresse2:

Ja gibt ne Menge sehr leiser Karten mit Multidisplay, müsste aber wissen wie das Budget aussieht, denn da bewegen sich die karten zwischen 60 und 500 Euro, also sag mal ne Zahl an und ich Sage Dir was die bestmögliche und leiseste Karte für das Budget ist. Aber für was halbwegs leistungsfähiges muss man schon um die 80 Euro kalkulieren, gut wird es um die 100 Euro und so ab 130 Euro wird es sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
naja 100 sollte es nicht deutlich übersteigen.

Dann sind das die richtigen für Dich, leise oder passiv uHu Euro und mit größtmöglicher Leistung und Multimonitor System

Mit den meisten kann er trotzdem nur 2 Monitore Anschließen. Den dritten nur über DP (nur bei ATI).

2x DVI + HDMI geht nur bei den FleX von Sapphire. (siehe Post #6)

Zuletzt bearbeitet:
Ging ja ursprünglich um zwei Monitore, das kann er mit allen, aber die Flex habe ich mit aufgelistet, falls er doch drei ranhängen will.
Ansonsten sollte es neben Dualmonitor ja noch nen HDMI Anschluss sein, auch das ist mit allen möglich, natürlich nicht parallel, das ist eh klar.

Aber die zwei gewünschten kann er mit allen betreiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh