[Kaufberatung] leise Graka ATI

bluebbb

Enthusiast
Hi,

suche ganz schnell eine leise Grafikkarte welche DirectX 11 unterstützt, also ne ATI, mit der auch mal das ein oder andere Spielchen möglich ist, Preis nicht mehr als 145 Euro, am liebsten aber weniger

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5770 Msi Hawk , Vapor-X , Powercolor PCS+

wobei das neue Referenzdesign auch sehr kühl und leise ist

Hi, und woran erkenne ich das neue Ref-Design

Da frag ich auch gleich mal hier. Weiß jemand was die aktuellen Sapphire 5770 (nicht Vapor-X) für einen Kühler haben? Ich möchte unbedingt einen Kühler, der die Abluft aus meinem HTPC Gehäuse transportiert. Hab teilweise nämlich gelesen, dass Sapphire da irgendwas geändert hat?

Das neue Referenzdesign ist der "Eierkühler", das alte (laute) die Standard Dualslot Lösung. Die zum "Auslüften" wohl besser geeignet wäre. Wenn sie nicht so laut wäre... ^^ Vielleicht mit einem PCI Lüfter nachhelfen?

Na toll ;(
Ich wollte unbedingt ne Sapphire. Gibt's eine vergleichbar gute mit Dualslot Lüftung?

die karten sind alle gleich wenn sie im ref design sind. Da kommts nicht drauf an ob sapphire,club3d,asus und wie sie alle heißen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh