[Kaufberatung] Leise Gamer Tastatur bis 100€

PrEdaToR1990

Enthusiast
Hallo ich suche eine leise Gamer Tastatur mit Usb Anschlüssen für maximal 100€. Hatte mir eigentlich die Aivia Osmium auserkoren aber die ist ja nirgends lieferbar.

Hat jemand noch eine Empfehlung für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimmer als meine
G15 wirds wohl nicht sein. Wie ist das denn mit den ganzen Switches? Welche sind denn generell die leisesten?

Reds mit O Ringen drunter würd ich sagen, aber Silent wird man ne Mecha nicht kriegen :cool:

Ich hatte vorher die G15/G19 und habe nun die Osmium und die ist definitiv lauter, zumal man im Eifer des Gefechts es wohl nicht immer schafft, die Tasten nicht bis zum Anschlag zu drücken. Ist aber als Tastatur dennoch um Längen besser und ich persönlich würde ums Verrecken nicht mehr zurück wollen...evtl. kann man ja bei dem "Leise"-Anspruch ein paar Abstriche machen.
Such bei Youtube mal nach Tests von der Osmium, da gabs welche, wo man sich zumindest nen groben Eindruck von der Lautstärke machen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh